11. und 12. Mai 2024
Hauptstraße - Todtmoos

Lebküchlermarkt
Todtmoos

Unsere Premium Sponsoren 2024

In die Schlagzeilen geriet der Todtmooser Lebkuchen übrigens 2019, als eine lokale Delegation aus der Gemeinde und der damals noch in Todtmoos und Bernau tätige Pater David Papst Franziskus in Rom höchstpersönlich ein Päckchen mit dem köstlichen Spezialitäten aus dem Schwarzwälder Wallfahrtsort überreichte. Der Papst strahlend: „Das mag ich. Lebkuchen ist fein.“

Entdecke den Lebküchlermarkt

Lebküchlermarkt vom Cafe Maier
Für Besucher

Du willst wissen wann am Lebküchlermarkt was stattfindet? Schau dir unser Programm an

Lebküchlermarkt-Händler-Lenina-Wein
Für Aussteller

Du willst am Lebküchlermarkt teilnehmen oder suchst nach den Aktuellen Informationen für Aussteller?

Entdecke den Lebküchlermarkt

Unsere Premium Sponsoren 2024

Kinderprogramm

Unsere Veranstaltung ist nicht nur für Erwachsene ein Fest, sondern auch für unsere kleinen Besucher! An zwei aufregenden Tagen bieten wir ein breit gefächertes Kinderprogramm, das die Herzen der Kleinen höherschlagen lässt. Ein gigantisches Karussell dreht sich, eine Hüpfburg sorgt für sprudelnde Freude, und ein Seifenblasenkünstler verzaubert mit faszinierenden Schöpfungen.

 

Außerdem können die Kinder die Feuerwehr und Bergwacht kennenlernen und ihre Einsatzfahrzeuge erkunden. Der Sportverein lädt zum Torwandschießen ein und es gibt noch viele weitere Überraschungen, die den Lebküchlermarkt zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie machen!

Karusell im Alten Kurpark
Bergwacht Todtmoos
Seifenblasen-Lebküchlermarkt-2023
Hüpfburg im Alten Kurpark

SLamjam

Am Samstag Abend!

Unsere Premium Sponsoren 2024

Nach oben scrollen